madebyneox
kont1
home maps service bugs
editor
News map-data
line

Hier könnt ihr alle Maps sehen und Downloaden welche ich für Spellforce 2 angefertigt habe.

Name:

Miene

Bild:

Spielart:

Coop (RPG)

Spieler:

1-5

Beschreibung:

In dieser Map müsst ihr euch durch eine Miene kämpfen, welche von Dämonen belagert wird.

Name:

Burg Sommerfall

Bild:

Spielart:

Coop (RTS)

Spieler:

1-3

Beschreibung:

Die letzte Groß-Festung der Zwerge wurde überrannt, es liegt nun an euch sie wieder zurück zu holen.

Name:

Dark Desert

Bild:

Spielart:

Coop (RTS)

Spieler:

1-3

Beschreibung:

Geiseln wurden von den orks genommen und in eine ihrer Festungsanlagen verschlept. Nun liegt es an euch, diese wieder zu befreien.

Name:

Vier Völkerpass

Bild:

Spielart:

Coop (RPG)

Spieler:

1-5

Beschreibung:

Der vier Völkerpass ist ein Ort, wo sich die Portale zu allen Völken auf Fiara kreuzen... vor langer Zeit haben die Menschan daher eine Standt dort erbaut um diesen punkt zu kontrollieren. Diese soll aber nicht lange in Menschenhand bleiben...

Name:

Die stillen Berge

Bild:

Spielart:

Coop (RPG)

Spieler:

1-5

Beschreibung:

In diesen Bergen liegt eine festung der Zwerge, welche schon seit Monaten von der Außenwelt abgeschottet ist. Ihr seit beauftrag worden, dieses Problem zu beseitigen.

Name:

Houly Forest

Bild:

Spielart:

Coop (RPG)

Spieler:

1-5

Beschreibung:

Tief im Wald “Houly Forest” liegt eine Elfensiedlung, welche eine Heilige Quelle beinhalten soll. Dies ist natürlich auch nicht anderen unbewusst und wollen natürlich die Elfensiedlung in ihren Besitz bringen. Nun liegt es an euch dies zu verhindern.

Name:

Desert Walk

Bild:

Spielart:

Coop (RPG)

Spieler:

1-5

Beschreibung:

Eine abgelegene Wüste die erst seit kurzen durch ein wiedererwachtes Portal zu erreichen war lockt euch und eure Mitstreiter auch suche nach neuen gefahren und Beute.

Die Spannung steigt. Nur noch:
bis zum naechsten Countdown! Das Addon wurde auf unbestimmte Zeit verschoben (Abgesgt?)!
>