madebyneox
kont1
home maps service bugs
editor
News map-data
line

Ok, hier biete ich euch meine Dienste an zu verschiedennen Dingen. Alle Dienstleitungen auf meiner Seite sind natürlich supportet.

Spellforce 2 Editor - Stand Alone

Hierbei handelt es sich um einen virtualisierten allein läufigen Editor von Spellforce 2, dieser Kann ausgeführt werden wenn Spellforce 2 oder eine Höhere Version (Addon) instalöliert ist oder sogar KEIN Spellforce 2 Installiert ist. Es ist keine Installation nötig da alles in einer Sandbox läuft.

 

Folgende Versionen (Generationen) stehen euch hier zur verfügung:

Spellforce 2 Widescreen Auflösungen

Ihr kennt das sicherlich auch, ihr möchtet Spellforce 2 auf euren Widescreen Monitor Spielen aber die höchste Auflösung ist nur für 4:3 gedacht und alles wirkt verzerrt. Dafür habe ich euch mal 4 config datein gebastelt welche euch ermöglichen das Spiel in 16:9 zu genießen.

 

Legt die config datei einfach in folgendes verzeichnis:

C:\Users\*Your name*\Documents\SpellForce2

Beachtet bitte das manche Menüpunkte noch Verzogen sein können aber die gameview ist dann in entsprechender Ansicht.

!!! Bitte geht dann Nicht in Optionen, sobald ihr dort seit stellt sich alles auf 1024 x 768 zurück!!!

Netzerkprobleme und tauglichen Ersatz für Hamachi gesucht?

Tunngle!

Ihr kennt das sicherlich auch, ihr möchtet Spellforce 2 mal wieder über das web mit Freunden spielen aber Jowoog hat den Servern den Saft abgedreht und hamachi hat x Netzwerke mit 0 aktiven user und wenn dan sind diese voll.

Nicht bei Tunngle! Tunngle ist ein VPN Netzwerkt das bis zu 255 Leute in einen Server lässt mit live online Ansicht! Weitere Infos gibt es hier:

faca4fae4a704ca358e258c596d0af46

Euren Firefox Browser im Spellforce Design?

Für euch habe ich ein Persona angefertigt das euch den Spellforce Style meiner page als in euren Browser zu bekommen, austesten + tragen lohnt sich!

vorschau_persona
Die Spannung steigt. Nur noch:
bis zum naechsten Countdown! Das Addon wurde auf unbestimmte Zeit verschoben (Abgesgt?)!
>